Welpen

Welpen

 „Wie süüüüüß…“



 

Kaum ist das neue Familienmitglied im Haus, sieht sich der frisch-gebackene Welpenbesitzer mit zig Fragen, das Hundebaby mit zig neuen Eindrücken konfrontiert. Damit aus dem ersten Durcheinander ein harmonisches Miteinander entstehen kann, sind die richtige

des Welpen, die Gewöhnung an und ein vernünftiger menschlicher Umgang mit ihm das A und O. Egal, welche Rasse, egal, wo die Familie lebt – schon der junge Hund soll lernen, wie er sich in seiner Umwelt richtig verhält und sein Halter, wie er es ihm richtig vermitteln kann.

In der Welpengruppe werden aber auch erste durch spielerische Übungen gelegt. Zu guter Letzt ist diese Gruppe besonders für alle Erst-Welpi-Besitzer eine ideale Möglichkeit, all ihre Fragen beantworten zu lassen. Ob es die richtige Fütterung, die leidige Frage zur Stubenreinheit, rassebedingte Besonderheiten etc. sind, in dieser Gruppe gibt es immer einen Gleichgesinnten für den Erfahrungsaustausch oder die Trainerin mit der passenden Antwort.

Voraussetzungen:
In unserer Welpengruppe sind alle gesunden Welpen ab der  9. Woche willkommen, die mindestens eine Impfung der Grundimmunisierung bekommen haben. Gerne beantworten wir Ihre Fragen aber auch VOR der Entscheidung für ein neues Familienmitglied.